Meisterwerke Köln

Seit 2012 engagieren wir uns um die Belange der automobilen Investments im Großraum Köln, dem Rheinland und darüber hinaus.

Den Anfang der Liebe zum Automobil begann schon in frühen Kindertagen. Pflege und Reparatur der Fahrzeuge war schon seit den 1980 zigern
Familienangelegenheit und so war es nur allzu Verständlich, dass der heutige technische Berater, Matthias Jung, den Schritt in die Welt des KFZ betrat, in dem er 1980 die Ausbildung zum KFZ-Mechaniker begann. Die Ausbildung führte ihn von der Mechanik, über Karosseriearbeiten bis hin zu Lackiertechniken.
Das erste eigene Auto baute er zwangsläufig 1983 zusammen. Nach 4 Jähriger Bundeswehrzeit und Ausbildung zum LKW-Mechaniker und Berufskraftfahrer, absolvierte Matthias Jung, 1989 die KFZ- Meisterschule in Frankfurt a.M.

Während der Meisterschule baute er sich ein weiteres Auto auf, hier konnte man schon erkennen, wo seine „Reise“ hingehen würde.
Seit dem 01.08.2017 firmiert die ehemalige, einem Schweizer Unternehmen nahestehende UG, unter der eingetragenen Wort/Bild Marke, MJ-Meisterwerke GmbH.

Von der regelmäßigen Automobilpflege, allen hieraus anfallenden Arbeiten, Polier und Versiegelungsarbeiten, bis zu einem Wertgutachten, bringen wir Ihr Automobil, Motorrad, Boot und vieles mehr wieder in einen Top Zustand.

Machen Sie sich, bei einem kleinen Rundgang auf dieser Seite, ein Bild von uns.  Über Ihre Kontaktaufnahme freuen wir uns schon heute.

Mit automobilen Grüßen, Ihre MJ-Meisterwerke- Köln GmbH